Willkommen

Seit über 15 Jahren am Start

Gegründet wurde das heutige Team CENTURION VAUDE im Jahr 2003. Damals war es der heutige Teamchef Richard Dämpfle, der gemeinsam mit Harald und Heiko Mathis für die BIKE Transalp ein eigenes Team wollte.

Heute steht das Team CENTURION VAUDE als eines der besten MTB Marathon Teams weltweit auf den Podien des Mountainbike-Zirkus. Stolz ist das Team auch auf die Vielzahl von Talenten welche in den vergangene Jahren aus dem Team hervorgingen und zu Größen in der Radszene wurden.

Unsere Philosophie: Kontinuität zahlt sich aus!

Seit Beginn an zählen bei uns nachhaltiges und langfristiges Denken mehr, als die Jagd nach dem kurzfristigen Erfolg. Diese Philosophie hat uns in den vergangen 15 Jahren stets recht gegeben.

Mit einem starken Team in die Saison 2019

Mehr über unser Team 2019 wird bald an dieser Stelle veröffentlich!

 

Instagram

Instagram

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More

Facebook

Facebook

Superb season finisher @riseandfall.at! @dgeismayr takes the win 🥇together with his @redbull team mates. Jochen Käß follows shortly thereafter in 🥉3rd place. Markus Kaufmann ranked 5th in his last race for CENTURION VAUDE.

Now everybody’s looking forward to the festive season 🎄.

#goodjob #riseandfall #waytogo #winningteam #teamspirit
📸@riseandfall.at
... See MoreSee Less

View on Facebook

We proudly present: Our Team CENTURION VAUDE Newbies for 2019! Together with @dgeismayr and #jochenkaess, @verenahuber2 , @stefanie_dohrn , @philip_handl , @vinzentdorn and @juli_28_06 will be rockin‘ the race tracks around the globe! We are looking forward to an exciting season. #racemode #mtb #bike #mountainbike #racing ... See MoreSee Less

View on Facebook