Team CENTURION VAUDE

2020

2020 ist ein spzielles Jahr.
Wegen der Covid-19 Pandemie, konnten seit dem Frühjahr keine MTB Rennen stattfinden.
Am 10. Juli startet die Rennsaison im 2. Anlauf!

Weiterlesen

Seit 18 Jahren am Start

Gegründet wurde das heutige Team CENTURION VAUDE im Jahr 2003. Damals war es der heutige Teamchef Richard Dämpfle, der gemeinsam mit Harald und Heiko Mathis für die BIKE Transalp ein eigenes Team wollte.

Heute steht das Team CENTURION VAUDE als eines der besten MTB Marathon Teams weltweit auf den Podien des Mountainbike-Zirkus. Stolz ist das Team auch auf die Vielzahl von Talenten welche in den vergangene Jahren aus dem Team hervorgingen und zu Größen in der Radszene wurden.

Team
CENTURION VAUDE

Unsere Philosophie

Kontinuität zahlt sich aus!

 

 

Seit Beginn an zählen bei uns nachhaltiges und langfristiges Denken mehr, als die Jagd nach dem kurzfristigen Erfolg. Diese Philosophie hat uns in den vergangen 18 Jahren stets recht gegeben.

Unser TEam

Eine starke Mannschaft auf dem Rad und auch im Hintergrund.