Liebe Followerinnen und Follower, liebe Fans und liebe Sponsoren,

wie gerne würden wir euch einfach einen normalen Rennbericht liefern, wie gerne von den Ups and Downs eines Etappenrennens berichten. Leider ist die aktuelle Lage alles andere als normal. Das Coronavirus und die Covid-19-Erkrankung betrifft nahezu alle Bereiche des alltäglichen Lebens und somit natürlich auch uns als Team Centurion Vaude.

Zunächst einmal möchten wir allen Menschen, die von diesem Virus betroffen sind, unser Mitgefühl und unsere Solidarität bekunden. Unser Respekt und unser Dank gelten allen, die an der Bewältigung dieser Krise aktiv mitwirken.
Wir als Team Centurion Vaude wollen uns von dieser Krise trotzdem nicht unterkriegen lassen und meinen: ungewöhnliche Zeiten, erfordern ungewöhnliche Maßnahmen! Deswegen werden wir ab Montag dem 23.März virtuell auf ZWIFT weitermachen. Wir laden euch ein euch mit uns gemeinsam fit zu halten, damit wir alle bereit sind, wenn die Rennsaison 2020 hoffentlich irgendwann fortgesetzt werden kann. Wir wollen euch helfen euch in allen Trainingsbereichen zu verbessern.

Fahrt mit uns, trainiert wie die Centurion Vaude Profis und erhaltet wertvolle Tipps.

Wie funktioniert es? Ladet euch auf hier auf unserer Seite oder auf www.trainalyzed.com das tägliche Workout runter, sagt euren Freunden Bescheid, baut eure Rollen auf, seid um 7:00 Uhr neu 18:00 Uhr startklar und fahrt gemeinsam mit unseren Profis los. Eine kurze Anleitung, wie ihr ins Zwiften kommt, könnt ihr euch hier herunter laden.

Wir wollen ab morgen, Montag 23.März immer werktags loslegen und freuen uns auf euch! Über unsere Covid-19 Sonderseite könnt Ihr Euch immer über die aktuellen Workouts informieren.

Wer ist dabei? Morgen zum ersten Workout könnt Ihr Euch virtuell mit Daniel Geismayr, Jochen Käß, Ben Zwiehoff, Philp Handl, Tristan de Lange (Afrikameister XCO) und Samara Shepard (3fache Neuseeländische Meisterin) treffen, um das erste Workout gemeinsam zu bestreiten.

RIDE ON.

#centurionvaude #vaudesports #coronacodex #weitergehts #zwift #socialride #trainlayzed #gemeinsammehrerreichen